Wir er-fahren alles
Wir er-fahren alles

Iller-Radweg

Obersdorf - Ulm (180 km)

  Kategorie:

  Fahrrad Touring

  Spassfaktor:

  Landschaft:

  Kondition:

  Technik:

1. Tag

Obersdorf - Niedersonthofen/Stoffes (40 km)

Abzweigung verpasst. Kreuzweg um den Stoffelberg. Karfreitag -eh klar!

Übernachtung: Berghof-Pension Alpenblick

2. Tag

Niedersonthofen - Aitrach (65 km)

Beginnt nach kurzer, steiler Abfahrt (12%) - den mussten wir am Vortag rauf - mit einem Plattfuss!!! Damit noch nicht genug. 2. Plattfuss bei Waltenhofen. Heimatland, was hab ich verbrochen?

Aber es waren jeweils Fahrrad-Händler im Ruhestand in unmittelbarer Nähe. Das Glück ist eben auf der Seite der Tüchtigen - Zwinker!

Übernachtung: Landgasthof Löwen

3. Tag

Aitrach - Ulm Hbf (65 km)

Mit der Bahn überbrücken wir die Strecke nach Blindheim

Übernachtung: Gästehaus Breisachmühle

sehr gute Adresse !!!, hatten wir bereits beim Donauradweg angesteuert

Anreise mit der Bahn nach Obersdorf (Bayern Ticket u. Radkarten 35 €.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Herwig & Ulrike | Letzte Aktualisierung: 07.10.2018
Idee & Realisierung: dermedienservice | Herwig Gailer

Anrufen

E-Mail